Fitness- Center- Logik

Sagte doch kürzlich einer der letzten noch verbliebenen Klar- und Mit- Denker über Fitnesscenter- Besucher tatsächlich: „Diese Typen sollten besser den alten Leuten die Kohlen rauftragen oder das Holz hacken, anstatt (Fitness-)Geräte zu ruinieren, deren Herstellung den Minderentlohnten mehr Schweiß kostete als ihnen das Training“ … 😉

 

One Response to Fitness- Center- Logik

  1. moglee sagt:

    Wilhelm hast schon recht, ich sehe überwiegend die andere Seite der Medaille. Wollte Dich aber nicht ans Schienbein treten.

    Mochs guad, servus. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: