Nichts dazugelernt?


o fassungslos wir vor dem Wahnsinn stehen, auf den unsere Eltern und Großeltern sich im Dritten Reich einließen, so fassungslos werden unsere Kinder und Enkel uns fragen, wie unsere Hauptprobleme, inmitten dieser angeblichen ‚Informations- Gesellschaft’, in der jede Sekunde – von uns (mit)verursacht – ein Kind verhungert, die Müllberge und unser Übergewicht sein konnten ….

Überlegt Euch schon mal eine Antwort …

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: