Liebe +

4 Responses to Liebe +

  1. Fr. Monika Clauss sagt:

    Ich habe mit Interesse deine Berichte gelesen.
    Hast du auch eine mail-adresse? Ich hätte da noch fragen.

    LG aus Ägypten
    Monika Clauss

    • payoli sagt:

      Ja, habe ich! An und für sich so gut versteckt, dass sie in nur wirklich dringenden Fällen gefunden wird ;-).
      Aber ich rühr mich bei Dir …

  2. Fr. Monika Clauss sagt:

    ich habe Fragen zu Rohkost in den Wechseljahren.
    Ich bin gerade dabei mich umzustellen, stelle jedoch
    immer wieder fest, dass ich ein starkes Verlangen nach
    Frischkäse habe. Liegt das mit den Wechseljahren zusammen oder mit dem Klima (Ägypten)? Oder gibts dafür ganz andere Gründe?

    Bis bald…….

    Monika, Kairo

    • payoli sagt:

      Ich wüsste nichts, was bezüglich Rohkost in den Wechseljahren besonders zu beachten wäre.
      Deinem Verlangen kannst nur Du selber näher kommen. Es könnten alte Sozialisierungen und Verlangen, aber auch Mängel, sein, von denen Dein Körper sich Ausgleich durch den Käse verspricht.
      Ich würd mir deshalb aber nicht zuviel Kopfweh machen. Wenn Du gute, rohe Qualität bekommst ist das für eine gewisse Übergangszeit auch ok.
      Du kannst Dich ja sicher wunderbar versorgen mit Rohem in Ägypten, oder?
      Liebe Grüße nach Kairo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: