Zwetschken- Meditation

Hier entkerne ich nicht ca. 1000 Zwetschen und lege sie auf Gitter für’s Dörren auf!
Das ist eine Dörrzwetschken- Meditation! 😉

PS: Die Gitter sind zwar für einen selbstgebauten Solar- Dörrer, die Sonne ist aber zur Zwetschkenzeit bereits zu schwach und ich dörre zur Zeit mit Elektrizitäts- Unterstützung. – Aber natürlich dennoch unter 42°C!

 

2 Responses to Zwetschken- Meditation

  1. Inge Henneberg sagt:

    Oha, interessant – so bist Du und deine Famile auch im Winter mit leckeren Zwetschgen versorgt.
    Leider muß ich meine kaufen, sind aktuell super gut, daher mangels Masse für mich leider kein Thema.

  2. zentao sagt:

    diese Meditation habe ich und meine Grau auch machen dürfen…nur mit erheblich weniger Zwteschgen. Es war dennoch ein grosser Erfolg
    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: