Fifty fifty …

… ist eine aktuelle Jahreswechsel- Umfrage, ob sich die Menschen eine positive oder negative Zukunft erwarten, ausgefallen.
Falls hier einer dieser ’Das Glas ist halb leer’- Leute mitliest, möchte ich noch mal darauf hinweisen, dass WIR unsere Zukunft bestimmen, durch UNSER Denken!
Eine zuversichtliche Welt- und Zukunftssicht, sozusagen ein unerschütterliches Urvertrauen sind auch absolut wichtig für unsere Gesundheit.
JEDER negative Gedanke schwächt unser Immunsystem!
Zudem sind negative Gedanken und Einstellungen auch höchst entbehrlich. Denn, wie nicht nur Erfahrungen, sondern auch das Beispiel mit dem halbvollen/ halbleeren Glas zeigen, ist ALLES positiv UND negativ! Oder wie eines meiner Motti lautet ‘Es ist wie es ist’.
DAS halte Dir immer vor Augen!
DAS (zusammen mit einer naturrichigen Lebensweise) ist der Turbo für Dein wunderbares Leben, eine wunderbare Zukunft und Deine lebenslange Dauergesundheit!
In diesem Sinne:
paradise your life !

 

Advertisements

One Response to Fifty fifty …

  1. moka sagt:

    lieber payoli! schon gandhi sagte:“sei du die veränderung die du in der welt sehen willst“! ich hoffe, daß recht viele menschen deinen blog lesen und dann das glas halbvoll sehen! in diesem sinne, liebe grüsse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: