Herzens(fund)stücke …

… aus meiner mailbox:




 

3 Responses to Herzens(fund)stücke …

  1. fudelchen sagt:

    Einfach nur wunderschön ♥

  2. zentao sagt:

    Du hast sehr schöne Fotos bist Du der Fotograf? Das sind Klasse bilder Du solltest öfters mal Fotos zeigen.
    Auch ich fotografire gerne, hier mein Link zu meinem Fotoblog http://erwinphoto.wordpress.com/
    wenn s Dich intressiert schau mal rein
    Liebe Grüsse zentao

    • payoli sagt:

      Jöööööö! Sooo schöne Fotos!
      Ich gratulier und dank Dir ganz herzlich!
      Ich fotografier nur sehr wenig und weit nicht so gut. Von den obigen Bildern kenne ich leider keine Quelle; hatte sie kürzlich einfach als pps in der mailbox …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.