Krebs aushungern

„In Salzburg wurde bei einem Ärztekongress eine neue Krebstherapie vorgestellt. Der Tumor wird dabei durch künstlichen Gefäßverschluss ausgehungert. Die Technik stammt aus der Notfallmedizin. Nun wird sie auch bei Tumoren angewandt, wenn keine Operation möglich ist.“
tönten kürzlich die Medien und brachten mich wieder mal zum Lachen, obwohl es eher traurig bis ein Skandal ist.
Schon ca. 50 Jahre liegt es zurück, dass der Bludenzer Elektrotechniker und medizinische Autodidakt Rudolf Breuss als Heilpraktiker, Naturheilkundiger, Heiler und Volksmedizin-Experte praktizierte und mit seinen Rohgemüsesäften sehr viel einfacher, sehr viel effizienter und sehr viel gesünder Krebs ‚aushungerte‘.
Nach seinen eigenen Angaben funktionierte das bei tausenden austherapierten Krebs-, Leukämie und anderen scheinbar unheilbaren Krankheitsfällen (belegt durch Atteste und Dankschreiben).
Dennoch, oder gerade deshalb ist Breuss bis heute für Mediziner ein ‚rotes Tuch‘ und Scharlatan.
Aus rohköstlicher Sicht können Breuss‘ Säftekuren nur richtig und wirkungsvoll sein. Natürlich hungert eine naturrichtig, artgerechte Ernährung Tumore aus, die sich von Zivilisations- ‚Müll‘ ernähren!
Aber mit Hochtechnik Gefäße, die den Tumor versorgen, mit Plastikkügelchen zu verstopfen, bringt natürlich mehr Geld und leuchtet auch all den Leuten ein, die bereits vom mechanistisch simplifizierenden Weltbild der Ärzte verdummt wurden.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle darauf, dass Breuss ausschließlich Rohsäfte verwendete und heute zwar gutes Geld mit seinem Namen gemacht wird, doch primär pasteurisierte Breuss- Säfte angeboten werden.

 

One Response to Krebs aushungern

  1. isadora sagt:

    hallo paoli,
    breuss-säfte, die im reform-haus erhältlich sind, wurden nicht über 40 grad erhitzt und enthalten noch alle vitalstoffe, die in rohem gemüse vorhanden sind.
    ich bin krebsberaterin und empfehle pat. die mich aufsuchen das buch „die krebslüge“zu lesen. es hanelt von einer frau die krebsmetastasen hatte und nur durch umstellung der ernährung wieder gesund wurde. basische ernährung heilt krebs, wenn der ph-wert auf 7,5 gesteigert wird.
    auf youtube findest du viele filme, wenn du „krebs ist heilbar“ eingibst.
    besonders überzezgend sind die filme von leonard coldwell.
    für die angestrebte bevölkerungsreduktion der eliten ist chemo die beste methode, um den planeten zu entvolkern.
    bei amazon gibt es eine dvd „GABEL STATT SKALPELL“, die über eine der ursachen der krankheit aufklärt.
    in dem buch „ordnungsgesetze des lebens“ von dr. bircher-benner das er schon 1930 veröffentlichte, beschreibt er die heilung von schwersten krankheiten, darunter krebs, ms und tuberkulose, mit rohkost.
    weiterhin viel freude bei der arbeit
    k. z.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: