Neueste Erfindungen

(Reisebericht Äthiopien)

Nicht nur dass ich als Erfinder der Duschkabinen- Haken in die Äthiopische Geschichte eingehen werde 😉
‚musste’ ich auch, mangels Wäscheklammern, welche aus einem weggeworfenen Babypuder- Fläschchen schneiden.
Auch meine Leinsamencracker dürften die ersten unter Äthiopiens Sonne sein und aus einem – ebenfalls weggeworfenen – Plastiksack schnitt ich ein Netz, das zum Wasserabgießen der Keimgläser dient. Hier beim Trocknen …

 

Advertisements

One Response to Neueste Erfindungen

  1. Inge Henneberg sagt:

    Not macht erfinderisch, achte nur darauf daß das zweckentfremdete Plastikmaterial weichmacherfrei ist, bevor Du es für Lebensmittelzwecke einsetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: