Ich schwelge …

(Reisebericht Äthiopien)

… in wunderbarsten Salaten. Hier 3 willkürliche Beispiele (die Tassen haben ca. 35 cm Durchmesser!):

 

 

 

 
Und das hier ist Jenu, die gute Seele, die uns täglich diese wunderbaren Platten zaubert:

 

2 Responses to Ich schwelge …

  1. Inge Henneberg sagt:

    Schön bunt – interessant wäre was „genau“ auf den Tellern ist und inwieweit sich die dortigen Pflanzen von denen hier bei uns unterscheiden.

    Und es ist sicher gut gemeint alles mundgerecht zu präsentieren – allerdings hinsichtlich der von Dir geschilderten dortigen Hygieneverhältnisse würde ich es vorziehen meine Salate besser „selber“ zusammenzustellen.

    Hoffe es bekommt Dir alles, guten Appetit.

    • payoli sagt:

      Ich freu mich sehr über Deine Besorgnis um mich, noch mehr aber über meine offensichtliche Robustheit. DEnn mir bekommt alles sehr gut.
      Soooo berauschend ist die Auswahl leider nicht; immer wieder andere Abwandlungen von Kohl, Blattsalat, Tomaten, Avokodos, Karotten, Zwiebel, Süßkartoffeln, gekeimten Kichererbsen und Erdnüssen. Oder natürlich Obst.

Kommentar verfassen

