Ist denn das möglich!?

(Reisebericht Äthiopien)

 

 

 
Sooo ein großer Baum in so einem kleinen Blechkübel!?

Man sieht’s auf dem Foto schlecht, aber der Blechkübel ist tatsächlich rund um den Baum.
Bloß hat er keinen Boden mehr und diente dem kleinen Setzling wohl mal als Fraßschutz …

Eine Antwort zu Ist denn das möglich!?

  1. Inge Henneberg sagt:

    Interessant, aber keine Seltenheit. Hier bei uns hat es oft Ähnliches, nur daß es kein Blechkübel etc. ist, sondern sozusagen „eingemauert“, aber solange die Wurzeln ausreichend mit Nährstoffen (Erde etc.) versorgt sind, paßt es.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s