Menschen sind sooooo wunderbar!

Ich bin immer wieder begeistert, habe es immer wieder bei Seminaren, in Arbeitsgruppen, etc. erlebt, dass kein Einzelner die Kreativität von unterschiedlichen Menschen übertreffen kann.
Man erfährt im Zusammensein mit anderen die oft verblüffendsten Zugänge zu bestimmten Themen.
Mein letztes Jubelerlebnis in dieser Richtung war das Preisausschreiben der rührigen Vollwertlerin Ute Wilkesmann. Sie stellte dabei die Aufgabe, mit Ihren Zutaten und Mengenangaben (2 EL Öl, 1 EL Zitronensaft, 1 TL Salz, 30g Sonnenblumenkerne, 75g Möhre, 150g Blumenkohl, 100g Rotkohl, 40g Wasser, 1 EL Schnittlauch) eine rohköstliche Speise zu kreieren und das Foto davon einzusenden.
Nun liegen 50 Fotos vor und eines ist schöner und origineller als das andere.
Guckt mal hier!

 

2 Responses to Menschen sind sooooo wunderbar!

  1. fudelchen sagt:

    Ohhh…lekkker, lekkkker und las Nichtvegetarierin würde mir das garantiert schmecken !!!!

  2. Inge Henneberg sagt:

    Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. Sieht zwar farblich ganz nett aus – für meinen Geschmack aber zu „kohllastig“.
    Vermisse auch (Grünes) z.B. einige Wildkräuter und anstelle von Öl fände ich eine Avocado besser,
    außerdem zuviel Salz.
    Liegt aber an den Vorgaben, die Bilder gefallen mir ebenfalls.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.