Promikoch- Eröffnungen

Sagte doch kürzlich der Tim Mälzer tatsächlich in einer talkshow, er wäre Ess- Neuroleptiker, da er – er versteht es selber nicht! – immer nach dem Essen einschläft!

Das ist ja fast ein Witz!
Der kommt gar nicht erst auf den Gedanken, dass das an seinem Essen liegen könnte!!!!!
Jeder Rohköstler weiß, dass man nach dem Essen vitalisiert und energetisiert, aber nie schläfrig, ist! Schläfrigkeit gibt es nur nach belastenden Kochkost- Mahlzeiten!

Nur so als Drüberstreuer: In seinem Lokal fallen pro Tag 160€ Klopapier- Kosten an.
Hat der nun ein so großes Lokal, soviel Umsatz oder kriegen die Leute von dem Essen auch noch Durchfall?
In Rohkostkreisen – die kaum Klopapier brauchen – ist bekannt, dass rohköstliche Ausscheidungen kaum schmutzen bzw. der Klopapier- Verbrauch mit der unartgerechten Ernährung steigt/ korreliert.

HAST DU DAS GEHÖRT, TIM MELZER ?!!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.