Urlaub vom ‚Alltagsurlaub‘

Mein Leben ist zwar mehr oder weniger ein Dauerurlaub, aber dennoch verabschiede ich mich nun für ein paar Wochen in den Urlaub.
Ich möchte endlich wieder das Meer genießen …
Ich wünsche allen meinen Mitlesern und Mitlebern eine wunderschöne Zeit und kann nur dazu ermuntern, alte ‚paradise your life‘- Beiträge wiederzulesen.
Nicht nur ich brauche immer wieder Anstöße in dieser Richtung. Auch von vielen Mitlesern und Kunden weiß ich, dass diesem mainstream einfach ein Gegengewicht entgegengestellt werden muss, um ‚auf naturrichtiger Linie‘ zu bleiben.
In diesem Sinne:
Eine schöne Zeit, ein baldiges Wieder- Sehen und Lesen und

 

2 Responses to Urlaub vom ‚Alltagsurlaub‘

  1. Inge Henneberg sagt:

    Meine besten Wünsche für eine schöne Zeit und auf ein Frohes Wiedersehen (Lesen).
    Sehne mich auchmal wieder ans Meer, ist halt auch für mich das direkte Gegenteil von den Alpen – mein Zuhause.
    Lieben Gruß
    Inge

  2. zentao sagt:

    Lieber Payoli
    ich wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit und gute Erhohlung
    Liebe Grüsse zentao

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.