Schluss mit der Natur-Pur-Lüge

Nein, nicht meine heißgeliebte Naturpur- webseite ist gemeint! Die gibt es auch weiterhin noch immer unter

Ein ganz dreister Versuch Nestles wurde zurückgepfiffen. Natürlich erst nach ausreichend vielen Kunden- Reklamationen!
Es stockt einem fast der Atem, wenn man sich die Liste der Firmen- bzw. Werbelügen auf dieser ‚ABGESPEIST‘- Seite durchsieht.
– Da kann man dem Schicksal nur dankbar sein, wenn man bereits bei einer Ernährungsform angekommen ist, mit der man sich nicht mehr mit all diesem Unsinn auseinandersetzen muss … 🙂

Sieht man sich den Platz Eins der ‚ABGESPEIST‘- Werbelügen, die Ferrero- Kindermilchschnitte, an könnte es einem überhaupt das Wasser in die Augen treiben, was hier gutgläubigen Eltern und deren Kindern angetan wird. Da frage ich mich schon, in welchem Rechtssystem wir leben, wenn solche Sauereien ungeahndet bleiben, während läppisches ‚Falsch‘- Parken bestraft wird …
Um die, so herangezogenen Diabetiker(kinder) dürfen sich dann wieder andere bemühen, wie dieses wunderbare Video über die Arbeit von Dr. Gabriel Cousens zeigt.
Ein Vorgänger- Trailer dieses Videos pflanzte mir schon vor Jahren das Virus eines Seminar-, Gesundheits- und Lebens- Hauses ein. Eine ganz liebe Mitleserin erinnerte mich jetzt wieder an dieses Video.

 

4 Responses to Schluss mit der Natur-Pur-Lüge

  1. Inge Henneberg sagt:

    Mein Reden: Finger weg von Fertigprodukten bzw. sämtlichen Produkten der Nahrungsmittelindustrie.
    Es ist eine altbekannte Tatsache, daß die Kennzeichnungen dieser Produkte reine Werbung sind und mit dem wirklichen Inhalt absolut nichts gemein haben.

  2. ghore sagt:

    Reichte den link gestern an Mutter weiter.
    Kenne sie schon, als Antwort! Was erstaunlich ist, denn Mutter und Inet sind keine guten Bekannten.
    Wir sprachen und sie meinte, es müsse doch eigentlich verboten sein, ganz klar verboten.
    Ja, das meine ich auch.
    Was ich aber sehe sind Unmengen an Gesetzestexten, die insgesamt so einen Schmu zulassen.
    Das Gierprinzip der Profitmaximierung steht weiter über dem tatsächlichen Wohl der Menschen.
    Wissen … ja, das wissen viele Menschen und doch ist es bequemer sich dem Schein hinzugeben.
    So ein Gewissen lässt sich oft sehr leicht mit Slogans und bunten Papierchen beruhigen.

  3. Thomas Dörfler sagt:

    hi, ich kann den link des videos leider nicht öffnen. wo kann ich das video noch finden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.