DAS LEBEN IST SCHÖN !!! 😉
This entry was posted on Donnerstag, 20. Oktober 2011 at 18:38 and is filed under Aktuelles, Allgemein, allgemeines, Alltag, Die besten Tipps, Familie, Gedanken, Gesellschaft, Gesellschaftskritik, Gesundheit, Kultur, Leben, Lebenshilfe, Liebe, Menschen, Mentales, Natur, Philosophie, Projekte, Religion, Soziales. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.
Und “ w i e “ !!!
Übrigens, habe die letzten Tage Besuch bekommen, jede Menge Marienkäfer, die sich offensichtlich meine Wohnung (im Bereich der hohen Rundbogenfenster) als Winterquartier auserwählt haben.
Im Sommer sehe ich eher selten welche. Die meisten haben es sich in einer flachen Schale die ich noch mit den letzten paar Rosenblättern gefüllt habe, bequem gemacht, aber andere wandern auch auf meinem Schurwollteppich umher.
Ich nehme sie dann auf und setze sie in die Schale zu den anderen, oder sollte ich sie sich selbst überlassen? Kennst du Dich aus.?
.
Ich kenne zwar auch einige süße Marienkäferchen persönlich, was die aber idividuell gerne haben, kann ich leider nicht sagen 😉
Ja, man muss es nur zulassen!
Seit ein paar Tagen besitze ich eine (Kaffee- samt) Untertasse mit genau diesem Spruch und ich versuche, danach zu leben :-))
Aber das Leben ist schon auch OHNE Kaffee und Häferl schön! 😉