Nicht vergessen …



 
DAS LEBEN IST SCHÖN !!!
😉

 

4 Responses to Nicht vergessen …

  1. Inge Henneberg sagt:

    Und “ w i e “ !!!

    Übrigens, habe die letzten Tage Besuch bekommen, jede Menge Marienkäfer, die sich offensichtlich meine Wohnung (im Bereich der hohen Rundbogenfenster) als Winterquartier auserwählt haben.
    Im Sommer sehe ich eher selten welche. Die meisten haben es sich in einer flachen Schale die ich noch mit den letzten paar Rosenblättern gefüllt habe, bequem gemacht, aber andere wandern auch auf meinem Schurwollteppich umher.
    Ich nehme sie dann auf und setze sie in die Schale zu den anderen, oder sollte ich sie sich selbst überlassen? Kennst du Dich aus.?
    .

  2. Renate Rauscher sagt:

    Ja, man muss es nur zulassen!
    Seit ein paar Tagen besitze ich eine (Kaffee- samt) Untertasse mit genau diesem Spruch und ich versuche, danach zu leben :-))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.