Peter Kraus ist ein payoli …

… und weiß es nicht! 😉

Oft schon hab ich mich hier eher gegen Sport und Fitness- Center ausgesprochen und dafür plädiert, Bewegung nicht zu einem Kampf(spiel) oder Muss- Termin zu machen, sondern freudvoll ins Alltagsleben einzubauen.
Ich hab das empfohlen, weil ich ein großer Natur- Bewunderer und Beobachter bin und weder übergewichtige Eichhörnchen oder Bonobos, noch sie je bei sinnentleerten Turnübungen, gesehen habe.

Wie Peter Kraus, der ja mit seinem Aussehen im Verdacht steht, ein Jungbrunnen- Dauernuckler zu sein, auf sein ‚Geheimnis’ kam weiß ich nicht. Aber er ist zweifellos ein verdeckter payoli. Denn in einem Interview nach seiner Jung-bleib- Strategie befragt, meinte er, er mache um Fitness- Tempel einen großen Bogen, wäre aber ständig in Bewegung.
Als Beispiel nannte er das Zähneputzen mit Beintraining, das auch hier schon angeregt wurde.

Also, lass Dir jedes ‚In-den-Sessel-plumpsen’, jedes ‚Auf-die-Couch-fletzen’, jedes ‚Still- Sitzen/ Stehen’ verdächtig erscheinen. Bleib bei allem in Bewegung, swinge und tanze durchs Leben und damit
paradise your life ! 😉

 

One Response to Peter Kraus ist ein payoli …

  1. Inge Henneberg sagt:

    Sowieso – und am besten funktioniert das mit der Bewegung ohne fahrbaren Untersatz.

    Wer täglich und bei jedem Wetter zu Fuß unterwegs ist, bei uns im Gebirge kommen noch die einmaligen Panoramaaussichen hinzu – und dazu muß ich nichtmal auf einen Gipfel klettern, der verbindet Training mit Genuß und Lebensqualität.

    Das Abstrampeln an div. Geräten, nichtmal an der frischen Luft, ist etwas völlig anderes und bezahlen muß ich dafür auch noch. Nein danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.