Grippe- Schutzimpfung

X- mal schon hab ich mir vorgenommen Pharma- Statistiken gar nicht mehr zu lesen und ihnen auch hier im blog keinen Raum mehr zu geben, da ja mittlerweile eh klar ist, wie sehr die tricksen.
Bei diesem Artikel aber – der auch keine wirklichen Neuigkeiten bietet, no na sind die Grippe- Schutzimpfungen nahezu wirkungslos! Bei diesem Artikel aber blieb mir wirklich die Spucke weg, wie schlampig Journalisten arbeiten und frisierte Daten übernehmen. Und mit welch perfiden Statistik- Tricks die Menschen in die Irre geführt werden.
Hier der link:

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-gesundheit/gesundes-leben/mike-adams/schockierende-studie-zeigt-grippeimpfstoffe-verhindern-eine-grippe-nur-bei-1-5-von-1-erwachsenen-.html

Also, natürlich weiterhin einen groooooßen Bogen um alle Pharma- Jubelmeldungen! 😉

 

3 Responses to Grippe- Schutzimpfung

  1. Inge Henneberg sagt:

    Mag eh die Pikserei nicht, habe auch höllische Angst vor Spritzen (Zahnarzt) und bin in meinem ganzen Leben noch nie Grippe krank gewesen.

    Auch hier hilft eine stabile starke Körperabwehr, abwechslungsreiche Rohkost und gut ist.

  2. nicht erforderlich sagt:

    Kopp- Verlag ist keine ernstzunehmende Informationsquelle, sorry.

    • payoli sagt:

      Schatzerl! KLammer Dich vielleicht zur Abwechslung mal nicht an festgefahrene Bilder, sondern denk mal selber!
      – Kopp- Verlag oder nicht …
      Unsere Geschichte als Ganzes gesehen verunmöglicht eigentlicht so Blödheiten wie Impfungen – Kopp- Verlag hin oder her …
      Kein freilebendes Tier braucht eine Impfung. Auch ich hab an meinen Kindern beobachten dürfen, dass artgerechte Lebensweise effektiver wirkt als jede Impfung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.