Häufig gestellte Fragen (5)

Es gibt doch schon Rohkostbücher wie Sand am Meer. Wozu auch noch ‚paradise your life‘?

Das ist vollkommen richtig. Auch ich staune oft über die heutige Vielfalt an Angeboten.

ABER pa-yo-li unterscheidet sich in zwei Punkten ganz grundsätzlich von allen anderen Methoden:

a) Eine artgerechte, richtige Ernährung alleine reicht nicht für ein rundum gesundes, fittes und zufriedenes Leben. Deshalb nimmt ‚paradise your life‘ in den vier entscheidenden Lebensbereichen Ernährung, Bewegung, Mentales und Soziales Anleihen bei der Natur und gibt entsprechende Anstöße.

b) ‚paradise your life‘ geht auch bei der Weitergabe von Wissen naturrichtige Wege. Es gibt hier keine komplizierten Formeln, es fußt nicht auf wissenschaftlichen Arbeiten. Ich poche nicht auf mein Expertentum, drücke mich nicht kompliziert aus, füttere Interessierte nicht aus Geschäftsinteressen an, sondern verweise immer wieder darauf, dass jedermensch alles kann, jedermensch alles weiß. Ich erinnere bloß daran, auf sich, auf seinen Körper zu achten und die Natur zu beobachten.

Mir wurde geschenkt und ich schenke weiter …

 

3 Responses to Häufig gestellte Fragen (5)

  1. Inge Henneberg sagt:

    Und genau „das“ ist DEIN Erfgolgsrezept und der Grund warum ich diesen BLOG so gerne besuche.
    Tausend Dank dafür!

  2. JOHANNA sagt:

    Danke fürs Weiterschenken!
    Darf ich ausnahmsweise deinen Blog benutzen, in der Hoffnung, dass mir folgende Frage beantwortet wird? Woher kann ich österreichischen Bio-Gold-Leinsamen in Rohkostqualität beziehen?
    Herzlichst, Johanna.

Kommentar verfassen

