Pflanzenfresser


Der stärkste Mann Deutschlands ist Veganer, studiert Psychologie und hat mir – erfreulicher Weise – meinen 20 Jahre alten Spruch („Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser: Gorillas, Büffel, Elefanten und Ich“) für sein PeTA- Plakat ‚geklaut‘ 😉
Da ich neben dem ‚Die stärksten Tiere sind Pflanzenfresser‘- Satz noch 100 weitere Argumente für Rohernährung zusammengestellt habe, hier der link, für die, die’s interessiert:

101 gute Gründe für NaturPur
(für Details auf die Pfläumchen klicken!)

 

2 Antworten zu Pflanzenfresser

  1. susisu sagt:

    He payoli! Dieser link ist ja sensationell!
    Woher hast Du diese 101 Punkte?
    Bussi
    SusiSu

    • payoli sagt:

      Freut mich, dass Dir die ‚101 guten Gründe‘ gefallen. Ich hab sie ‚vor Urzeiten‘ natürlich selber geschrieben.
      Da Du die Naturpur- Seite noch nicht zu kennen scheinst, sieh Dir vielleicht auch mal die Fundstücke an. Die sind schon bei sehr vielen gut angekommen …

Kommentar verfassen

