Die Nanos sind los

Parazelsus‘ Spruch, dass die Dosis das Gift mache erhält mit der neuen Nano- Technologie neue Nahrung und Bestätigung.
Wenn nicht sogar Verschärfung!
Denn z.B. das absolut ungiftige Silber wirkt in Nanoteilchen- Form in Petrischalen auf Bakterien absolut tödlich.
‚Natürlich‘ wird es damit sofort für antibakterielle Anwendungen wie schweißgeruchfreie Socken [Toc! Toc! Toc!] verwendet.
Dass solche Nanoteilchen sich aus den Socken oder Sonnenschutzmitteln auch verabschieden und anderswo hingelangen könnten, wird eher nicht bedacht.
Dabei ist aus Tierversuchen bekannt, dass diese Teilchen tatsächlich ihren Weg in alle Körperteile, ja sogar in Körperzellen finden!
Die Behörden, von denen noch immer zu viele meinen, sie würden im Hintergrund so ziemlich alles für uns regeln und prüfen, hielten es bisher nichtmal für nötig eine Deklarationspflicht für eine solche Wahnsinns- Technologie vorzuschreiben …
Doch auch die umfassende Bestrahlung der Menschheit mit Handystrahlen, deren Auswirkungen auf den Menschen kaum getestet wurden bzw. einige Arbeiten eher zur Vorsicht raten würden, wurde von den Menschen Widerspruch- und Kritik- los angenommen …
Vermutlich sind das Lernaufgaben und es müssen erst noch schlimme Dinge passieren, bevor die Menschen erkennen, welche wunderbaren und wertvollen Lebensgeschenke sie für derartig läppische Vorteile aufs Spiel setzen.

 

Advertisements

One Response to Die Nanos sind los

  1. Susanne sagt:

    Tja! Und alles ist noch viel schlimmer: Wusstest du, dass das Helmholz-Zentrum im Auftrag von Bill Gates erforscht, wie man Impstoffe herstellt, die man durch Nanotechnologie über den Schweiß der Haut verabreichen kann? Und er will ja 97% der Weltbevölkerung impfen….ein Schelm der Böses dabei denkt!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s