Tag der Erde

Zum morgigen Tag der Erde passend:

Es ist jetzt in dieser Jahreszeit so herrlich in der Natur draußen!
Dieses zarte Grün!
Diese vielen Blütchen!
Diese Duftwolken!
Dieses Gesumme und Gekrabbel!
Dieses Gezwitscher!
Diese Sonnenwärme!
Diese herrlich frischen Kräuterchern …
Raus, raus, raus! 😉

 

3 Responses to Tag der Erde

  1. Inge Henneberg sagt:

    Und diese Farbexplosionen – das bietet uns nur die NATUR, ein Fest der Sinne!

    Und noch dazu alles kostenlos, Genuß und Lebensqualität pur – oder frei nach Payoli – Paradise your life!

  2. keva sagt:

    hey wie kann man so mal privat mit dir schreiben? finde deine seite einfach klasse!!!!

    • payoli sagt:

      Danke für die ‚Blumen‘!
      Leider/ glücklicher Weise hat der blog bereits soviele Leser, dass ich längst nicht mehr mit jedem persönlich kommunizieren könnte. Deshalb kann ich meine Adresse auch nicht hierher schreiben.
      Ich freu mich aber sehr über Kommentare und greife diese auch immer wieder in meinen Beiträgen auf.
      ‚Genaue‘ Leser meiner Seiten finden jedoch auch die e- mail- Adresse 😉
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

