Ich liebe Euch !

Ehrlich gesagt, also ganz ehrlich, ist dieser blog für mich mehr Tagebuch, Notizblock und Selbsttherapie als Nächstenhilfe.

Dennoch liebe ich jeden einzelnen meiner Mitleser über alles …

Schön, dass es Euch gibt! Danke!

 

Advertisements

11 Antworten zu Ich liebe Euch !

  1. inge henneberg sagt:

    Ich liebe DICH auch!!!
    Und herzlichen Dank für Deine sehr hilfreichen Informationen!!!

  2. susisu sagt:

    Ich Dich auch, allerliebster „Oberlehrer + Guru“! 🙂
    Danke auch für alles!
    Bussi
    SusiSu

  3. ardogan sagt:

    Ich genieße es geliebt zu werden!
    Ob ich Dich mag, weiß ich nicht. Doch Dein blog ist ein
    W A H N S I N N !!!
    Danke!

  4. mexhex sagt:

    Bei so einer entzückenden Erklärung werde ich heute erstmals auch von einer begeisterten Leserin zur Schreiberin.
    Ich kenne Deinen blog noch nicht lange, habe aber bereits alle älteren Beiträge nachgelesen und freu mich tagtäglich auf den nächsten Beitrag.
    Vielen, vielen Dank für diese wirklich schöne Art anderen Menschen eine Freude zu bereiten und die Welt ein klein wenig aufzuhellen.
    Liebe Grüße
    Dagmar

  5. yogano sagt:

    Das ist mal eine gute Ideen!
    Wir sollten uns alle viel häufiger sagen, wie wichtig uns unsere Mitmenschen sind.
    Danke, lieber payoli. Ich liebe Dich auch. Sogar heiß, wenn ich das so sagen darf und bedenke wie sehr ich mich auf jeden neuen Text von Dir freue.
    Ein riesengroßes Danke vom
    Norbert (der Dich ohnehin aus Neugierde auf Dein payoli- Haus bald kontaktieren wird)

  6. elfivogel sagt:

    Lieber payoli,
    wir sind treue Leser Deines blogs und nehmen diese liebe Nachricht zum Anlass uns endlich einmal bei Dir zu bedanken.
    Deine Artikel sind wunderbar bereichernd für uns.
    Danke! Danke! Danke!
    Liebe Grüße von meinem Mann und mir
    Elfi

  7. hurdyman sagt:

    Soso, der Herr Lackner liebt uns alle … [gnnnnnn]
    Lieber, hochgeschätzter Wilhelm,
    Dein blog ist mittlerweile unverzichtbarer Bestandteil unserer Leben geworden. Ich lass morgens Deinen Beitrag immer gleich am Bildschirm stehen, weil ich weiß, dass die anderen ihn auch alle lesen.
    Ganz, ganz liebe Grüße und vielen Dank aus dem Südburgenland
    Siegfried

  8. payoli sagt:

    All Ihr Lieben, die Ihr mir so Liebes in den Kommentaren und per mail geschrieben habt:
    a) Danke, danke, danke!
    b) Bitte sagt auch all den Menschen um Euch ebenfalls, dass Ihr sie liebt. Denn sie tun das! Vielleicht nicht immer so sichtbar, vielleicht oft etwas ungeschickt, vielleicht oft etwas gehemmt oder ‚benimm- verdeckt‘, vielleicht auch im Moment gar nicht. Aber glaubt mir: Sie lieben Euch!
    Wir Menschen können nämlich gar nicht anders als zu lieben. Denn wir sind göttlichen, und damit der Liebe, Ursprung(s) … 🙂

  9. schorsch sagt:

    payoli, Du seltenes Glanzstück des Internetzes!
    Auch ich liebe Dich, ganz ehrlich und unschwul.
    Mach weiter so und bring Licht, allen diesen Idioten!

  10. gabiom sagt:

    Was soll ich jetzt sagen? Dass ich Dich auch liebe? Auch „Danke“? Auch „Mach weiter so“?
    Lieber payoli, ich les Dich ganz einfach sehr, sehr gern und freu mich über weitere „Goldkörnchen“ von Dir
    Gabi

  11. unipaul sagt:

    Nun gut. Aus gegebenem Anlass …. 😉
    Nein, lieber payoli, weil ich es dir schon lange, lange einmal sagen wollte: du bist der Beste!
    Ich freue mich, dass ich deinen blog letztes Jahr nach Weihnachten entdecken durfte und fortan fast atemlos lieben darf.
    Ich bin zwar noch längst nicht da wo du bist, aber ich weiß und spüre zutiefst, dass du recht hast.
    Meine kleinen Erfolge sind, dass ich schon vegetarisch esse, beim Rausgehen mein Hund der Chef ist und mir die Zunge raushängt.
    Wenn ich bis Weihnachten vom Alkohol (entschuldige meine deshalb gefakte email) ganz weg bin, ist ein weiterer Schritt gelungen.
    Ein fast schon „neuer“
    Paul

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s