Was kann es Besseres und Schöneres geben …

… als eine rohköstliche Geburtstagstorte von der herzallerliebsten Tochter!? 😉

 

13 Antworten zu Was kann es Besseres und Schöneres geben …

  1. schorsch sagt:

    Schaut ja sagenhaft gut aus!
    Ist Deine Tochter noch frei?

  2. inge henneberg sagt:

    Oh – das sieht ja köstlich aus! Rezept?

    Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

  3. susisu sagt:

    Wunderschön! – Mjammmmm!
    Bidde, bidde, bidde … Rezept davon!
    Bussi

    • payoli sagt:

      Danke für die lieben Glückwünsche!
      Und 2x sorry!
      Ich hab nicht das Rezept; doch der Boden war wie bei rohköstlichen Torten üblich ein Dattel- Nuss- Gemisch, die Creme ist aus Cashews und Zitrone und der Belag ist … wunderschön 🙂

      Meine Tochter wird zur Zeit sehr auf Händen getragen, lieber Schorsch … 😉

  4. uweselbst sagt:

    Köstlich, davon würde ich auch ein Stück nehmen. Laßt es Euch schmecken und alles Gute zum Geburtstag.

    Uwe

  5. Atreju sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr auch von mir!

  6. Katharina Lackner sagt:

    Oh wie schön dass das Bild wirklich die Seite gefunden hat, freut mich…Alles Liebe noch, deine herzallerliebste Tochter 🙂

    • payoli sagt:

      Hallo Schatzerl!
      Wir sollten an einer rohköstlichen Torte arbeiten die weniger ‚Körniges‘ enthält, da damit die ‚Dritte-Zähne- Omas‘ ein Problem hatten.
      Aber wir haben ja ein Jahr Zeit … 😉
      Bussi
      Papa

  7. winnieswelt sagt:

    ALLES LIEBE NOCH NACHTRÄGLICH, … wo bitte ist aber das Rezept???

    • payoli sagt:

      Danke und – siehe oben – ich hab das Rezept leider nicht. Aber vielleicht liefert es Dir meine Tochter, die eben mal kurz hier war …
      Sie war aber ganz begeistert, dass google unter ‚Rohkost Torte‘ bereits so viele gute Rezepte liefert. Probier das mal …
      Ich selber kann Dir da leider auch nicht helfen, da ich ein leidenschaftlicher ‚Stehgreif- Nocher‘ bin, der vermutlich noch nie zwei gleiche Gerichte zubereitet hat 😉
      Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

