RIO + 20

Soll heißen ‚Wir halten mittlerweile 20 Jahre nach der UN- Umwelt- Konferenz 1992‘ und wenig, sehr wenig ist passiert. – Für mich zumindest!
Es soll auch Menschen geben, denen die Welt jetzt schon zu grün und ökologisch ist …

Ja aber jetzt wird vom 16.- 22.6. wieder eine Konferenz abgehalten! Und da werden sie wieder sitzen, in großen Konferenzräumen, von high tech umgeben und werden reden und reden und reden und Papier oder GBytes beschriften.
Zuerst haben sie aber natürlich grüne Öko- Flugzeuge benutzt um damit um die halbe Welt zu düsen.
– Der Typ von der food- print- Org muss sich wohl geirrt haben, als er zu den 5 absoluten nogo- F’s das Fliegen dazurechnete … 😉

Aber mir ist es recht. Wenn sie damit die Welt retten ist es ok.
Bloß, ich find’s slower, unkonferenziger, regionler und lebensqualitätsvoller schöner … Ich seh mich da sozusagen in dem obigen offiziellen Rio- Logo in der schönen roten Hängematte liegen … 😉
– Und vielleicht … vielleicht, rett‘ ich damit ja auch ein paar …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s