Schreckliches

Ich hab gestern etwas so Furchtbares gesehen …
Einen Menschen, der so eingeschränkt, so behindert, so beeinträchtigt war. Ein Mensch der – entschuldigt schon, aber – so schrecklich für mich ausgesehen hat, dass ich völlig ‚fertig‘ war …
Ich mag Details hier gar nicht beschreiben …

Obwohl dieser Mensch auch sein Leben leben muss, damit zurecht kommen muss, darin vielleicht seine Lernaufgabe sieht, sein Leben vielleicht sogar liebt …

Liebe Leute schätzt Euer Leben, liebt Eure Gesundheit! Und tut alles was in Euer Kraft steht, Euch gesund zu erhalten!
So Schlimmes muss nicht sein!
Denkt langfristig!

Das Leben ist zu schön, um es für läppische und vermeintliche Kurzgenüsse zu gefährden oder wegzuwerfen!

 

Advertisements

One Response to Schreckliches

  1. winnieswelt sagt:

    Wie wahr, … ich habe einen Stammgast, dieser hat keine Arme … es ist für ihn augenscheinlich kein Hindernis in der Öffentlichkeit zu sein, aber fü mich war es anfangs sehr schwierig mit ihm umzugehen, weil man irgendwie immer in dieses Mitleid fällt, was keiner dieser Menschen haben will.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s