McDonalds tut so als ob …

‚Baue Deinen Burger und werde berühmt‘ tönen sie von ihrer website.

Bei der fast food- Kette McDonalds kann man sich angeblich seinen persönlichen Hamburger zusammenstellen und stellt ihn damit einer Beliebtheits- Wahl.
Natürlich – man kennt ja die leicht zurückgebliebenen Mäcki- Fans – hat dabei ein Veggie- Burger nicht den Hauch einer Chance.
Doch McDonalds hat offensichtlich dennoch Bedenken, dass sich solch ein Fleischlos- Laberl vielleicht durchsetzen könnte. Denn – so ein Zufall aber auch! – just, wenn man von den 4 Hamburger- Bau- Schritten beim ersten ‚Veggie‘ anklickt kommt man einfach nicht mehr weiter um den Wunsch- Hamburger zu komplettieren.
Bei Schwein, Rind & Co funktioniert die Software aber!
Also Zufälle gibt’s … 😉

Aber selbst wenn man sich da drüber schwindelt werden die Zutaten mehr als eingeschränkt. Eine ‚Gemüse- Orgie‘ für einen payoli- Burger z.B. wird unterbrochen durch die Meldung ‚Nur eine Wahl möglich‘!
EINE Gemüseart!!!

Diese amerikanischen fastfoodies sollen sich doch bitte hinscheren, woher sie kommen …
Wir brauchen solch eine Kunden- Täuschung und Kaputtisierung NICHT!

Wir stellen uns unsere Nahrung WIRLICH frei und frisch zusammen! 😉

 

Advertisements

One Response to McDonalds tut so als ob …

  1. inge henneberg sagt:

    Typisch Mc Donalds, habe in meinem ganzen Leben noch nicht einen Burger gegessen.

    Und die wissen schon warum Kinder und Jugendliche ihre liebsten Kunden sind, die sind noch ahnungslos und ignorieren die Nachteile von Mc Donalds, Coca Cola & Co.
    Total traurig, da kann man nur auf entsprechendes Vorleben der Eltern hoffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s