Ständig spinnt der payoli …

… rum, dass wir alle Götter sind. Alles andere, was der so verzapft ist ja recht schön und gut. Aber das Götter- Gefasel nervt und ist Unsinn pur!‘ höre und erfahre ich immer wieder.

Ok, niemand muss es mir glauben, dass es dennoch so ist.
ABER, die Überzeugung von unserer Allmacht

a) stärkt unser Selbstbewusstsein und damit unsere Energie und unser Immunsystem. Und

b) ist es nachweislich so! Man nennt das Quantentheorie.

Die Quantentheorie besagt gar viel. Viel Neues und noch nicht in unseren Köpfen Verankertes. Und sie besagt u.a., dass zwei Teilchen, die irgendwann einmal getrennt wurden in ‚ewigem‘ Kontakt bleiben! – Und das augenblicklich, also schneller als Lichtgeschwindigkeit, und über alle Distanzen hinweg.

DAS lass Dir mal auf der Zunge zergehen!
Alles was je getrennt wurde ist auf ewig eins!
Du bist also in Teilen immer noch verbunden, mit Deinen – vielleicht schon verstorbenen – Eltern, mit Deinen Großeltern, mit Deinen Urgroßeltern, mit ALLEN Deinen Vorfahren. Das heißt, mit den Primaten, mit allen Tieren, mit allen Pflanzen, mit allen Elementen, mit allen Energien. Denn wir alle waren vor 14 Milliarden Jahren – also vor dem Urknall – miteinander verbunden.

Erst 2008 konnte physikalisch experimentell nachgewiesen werden, dass es tatsächlich so ist.
Und wie kannst Du für Dich selber nachweisen, dass das tatsächlich stimmt!?

Ganz einfach!
Indem Du Dich weit, weit, weit über Deine (alten) Begrenzungen, über Deine (anerzogene) Kleinheit erhebst! Dir alles zutraust. Allein mit Gedankenkraft!
Dann wirst Du es erleben! … 🙂

In diesem Sinne:
Gestalte Dich neu! Wachse über Dich hinaus!
paradise your life !

 

Advertisements

5 Antworten zu Ständig spinnt der payoli …

  1. was hilft mir das, wenn ich das weiß, wenn ich ein ich erkenne bin ich was? ZWEI, weil das ich und der beobachter schon zwei sind, somit ist die vorstellung nicht eins sondern getrennt.

  2. mymandy sagt:

    Ständig spinnt der payoli …
    NEIN!!! Tut er nicht!
    Alles ist wahr, wir sind Götter und Göttinnen!
    Wir müssen uns dessen nur wieder bewusst werden 😉
    Wir müssen uns unserer Größe wieder bewusst werden!
    Diese Größe können wahrscheins nicht alle aushalten…
    Wir aber können in dieser wunderbaren Größe alles bewegen!
    HerzLICHTe Grüße
    Mandy

  3. es fallen hier zuviele worte liebe ist jenseits davon was sollen wir da erklären wollen, erst der spinner kann das leben, siehe auch dieser wunderbare mensch [link gelöscht]

    • payoli sagt:

      Lieber Axel, schaffst Du es wirklich nicht, mal einen Kommentar ohne link zu schicken? Es kostet mich soviel Zeit mir immer diese Videos anzusehen, da ich nicht ungefiltert jeden ‚Mist‘ hier am blog haben will.
      Weißt, mein blog unterscheidet sich grundsätzlich von anderen und auch von Deinen Videos: Ich schreibe einfache Dinge, die jedermensch sofort ausprobieren kann.
      Was Du mir oft schreibst oder die Videos die Du anbietetst sind für mich viel zu oft reine ‚Hirnwixerei‘ die kein Leben ändert …
      Vielleicht war das letzte Video ja diesmal wirklich genial. Ich weiß es nicht. Aber mir hat es schon zu fad und läppisch angefangen und eine Stunde auf vielleicht ein Goldkörnchen zu warten war mir zu blöd … Sorry!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s