Der grüne Planet

Ein wirklich köstlicher Film der wunderbaren Coline Serreau. Bisher war er nur in 9 kurzen Stückchen auf youtube abgelegt. Nun in ganzer Spielfilmlänge (1 Stunde 31):

2 Responses to Der grüne Planet

  1. family@metschen.info sagt:

    Lieber Wilhelm,

    ich liebe ihn und kann garnciht genug davon bekommen!!

    Hast du schon „Awake, ein Reiseführer ins Erwachen“ geschaut?? Auch wunderbar passend für diese aufregende transformierende Zeit!!

    Alles Liebe und einen wunderschönen Sonntag Abend noch

    • payoli sagt:

      Ich kenne ihn nicht. Auch der trailer überzeugt mich nicht so wirklich. Fiel mir doch bei all den Protagonisten ein: An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen …
      Auch, Erwachen durch Geld, das all diese Leute für die Weitergabe ihres – angeblichen – Wissens verlangen, erscheint mir eher suspekt.
      Die Natur, die Evolution, Gott und noch ein paar schenken! 😉
      Ich kann mich aber auch irren. Ich guck ihn mir an, sobald er ‚meinen Weg kreuzen‘ sollte.

Kommentar verfassen

