Das Manifest von Holstee

Daselbe auch als sehr nettes Filmchen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QDmt_t6umoY

 

Advertisements

3 Antworten zu Das Manifest von Holstee

  1. schorsch sagt:

    payoli, bleib lieber bei Deinen eigenen Sachen! Ist ja nicht unnett deser Holstee, aber weit unter payoli- Qualität. Tut mir leid.

    • payoli sagt:

      Ach, ich liiiiebe meine aufmerksamen Mitleser! … 🙂
      Auch für mich ‚holpert‘ das ein bisserl und ich hab lange überlegt, ob das so wirklich auch mein Ding ist. Ich hab mich dann dafür entschieden, weil das zu kopieren angenehm wenig Arbeit machte 😉
      und weil man die fraglichen Sätze doch irgendwie auch auf ‚paradise your life‘ ‚hindrehen‘ kann.

  2. inge henneberg sagt:

    Bin schon einverstanden mit diesem Beitrag, vieles entspricht exakt dem, was ich oft für mich (mit Erfolg) umgesetzt habe und ich würde es immer wieder so machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: