Bewusst gesund

Ich weiß es ja schon lange.
Als Gesundheitstrainer der ich bin, weiß ich auch nur zu gut, WIE weit weg die Durchschnittsmenschen von gesunder Lebensweise sind.
Ich weiß aber auch und sehe es ‚an allen Ecken und Enden‘ wie sehr die Menschen ‚dumm gehalten‘ werden, um nicht zu sagen ‚verdummt werden‘.

Kürzlich sah ich zufällig die o.g. ORF- Sendung ‚Bewusst gesund‘ die von der – welch Zufall – Ehefrau eines ‚Oberprimar- Gurus‘ des Wiener AKH (Allgemeines Krankenhaus), der größten Klinik Europas, moderiert wurde.

Doch obwohl der ORF als ‚Staatsfunk‘ zur Objektivität verpflichtet wäre und die Moderatorin von ihrem Mann wissen müsste wie Gesundheit ‚tickt‘, wird in dieser Sendereihe der Begriff ‚gesund‘ mit Füßen getreten bzw. pervertiert.
Die Sendung befasst sich nämlich ausschließlich mit medizinischen Lösungen, also mit Reparaturmaßnahmen.
Bekanntlich hat aber Gesundheit nichts mit Reparatur und schon gar nichts mit medizinischen Interventionen zu tun.
Gesundheit ist genau DER Zustand, der besteht, BEVOR die Zivilisation, BEVOR die Medizin sich einschaltet!

Liebe Leute!
Ich weiß WIE massiv Werbung wirkt. Ich weiß , wie perfide uns verdeckte Werbung bis Verdummung in allen nur denkbaren Formen eingefüllt wird.
Liebe Leute, es ist schlimmer als Ihr es Euch vorstellen könnt.
Praktisch alle Tipps, Fachleute- und Briefkasten- Tanten- Antworten in den diversen Medien, alle Artikel, alle Berichte, alle news- Meldungen sind durch und durch infiziert von einer Denkweise die ‚Medizin- verseucht‘ und grottenfalsch und naturwidrig ist.

Liebe Leute!
Bitte, bitte, bitte, bitte macht die Augen auf! Denkt selber! Denkt einfach! Denkt natürlich!
Lasst Euch nicht einlullen von diesen vorgeblich helfenden, in Wirklichkeit perfide verdummenden ‚aufklärenden‘ Medizin- Sendungen und Meldungen.

Medizin braucht niemand! Medizinische Interventionen sind immer nur Symptom- unterdrückende, nie ursächlich helfende Maßnahmen.
Medizin will Menschen nicht zur Gesundheit bringen, sondern sich ihr Geschäft durch fortwährende Reparaturmedizin sichern.

Wirkliche Gesundheit siehst und erlebst Du nur hier und in der Natur!
Wirkliche Gesundheit kommt nicht von den Medizin- und Berater- Seiten diverser Illustrierten.
Wirkliche Gesundheit kommt weder vom Arzt noch aus dem Krankenhaus!
Wirkliche Gesundheit kommt aus der Natur!
Wirkliche Gesundheit ist kostenlos!
Wirkliche Gesundheit kannst nur DU Dir (v)erschaffen!
– Indem Du Dich von der Natur beschenken lässt!

In diesem Sinne:
paradise your life !

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: