Mal ehrlich! (3)

mal ehrlich 3paradiseyourlife_kl life ist vermutlich das beste Lebenshilfe- Konzept das es gibt.
Das sage ich nicht, weil ich größenwahnsinnig bin oder mich als Alleswisser oder ‚Ober- Guru‘ wähne. Nein, sogar ganz im Gegenteil!
Ich lese und lerne selber sehr viel und sehr gerne und lasse immer sozusagen im Hintergrund so eine Art Vergleichs- App mitlaufen und dieser hat noch nie vermeldet: ‚Dieses Konzept ist noch besser, schlüssiger, einfacher, kostengünstiger, effizienter …‘ 😉

Das Wunderbare an paradiseyourlife_klist

greenball dass es ’naturrichtig‘ ist, das heißt die Jahrmillionen lange Erprobtheit der Natur bzw. Evolution besitzt

greenball dass es ‚jedermensch- einfach‘ ist, das heißt von jedermensch sofort umgestzt und verstanden werden kann, keine teuren Präparate oder Geräte oder lange Erklärungen, Seminare oder Therapien braucht.

greenball dass es nichts will von Dir, sondern wie alles in der Natur, ein bedingungsloses Geschenk ist. Es zu nutzen ist ein weiteres Geschenk für den Nutzer und die ganze Welt!

 

 

 

Advertisements

Eine Antwort zu Mal ehrlich! (3)

  1. Inge Henneberg sagt:

    „Naturrichtig“ ist das Zauberwort, denn die NATUR hat immer recht. Egal wie wir es drehen und wenden, das Ergebnis wird immer dasselbe sein.
    „Paradise your life“ nimmt die NATUR als Maßstab – daher ist dieser BLOG (u.a. für mich) der einzige, der keine Zeitverschwendung bedeutet und mir bei der Umsetzung – das WESENTLICHE im Leben wieder zu erkennen – helfen kann.

    Bitte weiter so – möglichst mit vielen konkreten Beispielen !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: