Ich mag Kinofilme lieber …

… als TV- Sendungen.

Weil ich die langen Nachspanne so gerne habe, in denen von den Haupt- bis Nebendarstellern, über die Kameraleute, Musiker, Chaufeure und Pizza- Lieferanten alle, wirklich alle Mitwirkenden angeführt werden.

Das gibt so einen winzig kleinen Geschmack darauf, wie viele Wesen an dieser Welt basteln. Und das finde ich wunderbar, fantastisch, grandios.
Und da mittendrinn sein zu dürfen macht mich unendlich glücklich und dankbar.

Deshalb liebe ich laaaaaange Film- Nachspanne! 😉

 

 

 

2 Antworten zu Ich mag Kinofilme lieber …

  1. schorsch sagt:

    Ach Du bist der Sesselkleber, wenn ich schon die Popcorns zusammenkehren will 🙂

  2. Lina sagt:

    Ach wie wundervoll, was du alles wahrnimmst, ich liebe es noch bis zum Ende des Nachspanns im Kino zu sitzen, den Film nachwirken lassen, die Filmmusik bis zuletzt auskosten…. 🙂

Schreibe einen Kommentar

