Etwas andere Weihnachten

Liebe Leute, Leser und Lieben!
Ich wünsche Euch ein wunderbares, liebevolles, friedfertiges und paradiesisches Weihnachtsfest!

(F)Rohe Weihnachten

 
PS: Da Weihnachten neben Silvester nicht nur für alle ein Freudenfest, sondern für so manche auch ein einsames, trauriges, wenn nicht sogar Suicid- gefährdetes ist:
WIR (Götter) haben dieses Fest geschaffen, haben es aus der Gleichförmigkeit aller Tage herausgehoben!
In der Natur blitzen die Sterne, glitzert der Raureif, befeuchtet der Nebel wie an allen anderen Tagen auch.
WIR schaffen unsere Realität. Wir können an jedem Tag, mit jeder Situation glücklich sein. Wir brauchen uns nicht von überzogenen Erwartungen durch Kitschfilme und gesellschaftliche Konventionen unglücklich machen lassen. Wir können uns jeden beliebigen Tag zum Festtag machen …
In diesem Sinne:

paradise your life und Weihnachtsfest 😉

 

 

 

10 Antworten zu Etwas andere Weihnachten

  1. T_1438 sagt:

    Als stets strebend Lernende danke ich Dir, lieber pa-yo-li ganz herzlich für Deine Lektionen. Ich werde mein Weihnachtsfest zwar mit meiner Familie in konventionellem Sinn verbringen, mit meinen Gedanken aber bei Deinen Visionen sein, die sich auch für mich vielleicht irgendwann realisieren werden.
    Dir ein schönes Fest und alles, alles Glück für das bald anstejende neue Jahr
    Toni D.

  2. ingef sagt:

    Lieber PAYOLI!
    Ich wünsche Dir ein helles, liebevolles Weihnachtsfest und danke Dir für Deine einmaligen Beiträge die mir immer wieder teurer Ansporn und Bestätigung sind.

  3. windspiel sagt:

    Ich habe nun schon seit Monaten Deinen blog aboniert. Aber zum anstehenden Weihnachtsfest ist es mir ein dringendes Bedürfnis, mich endlich einmal ganz, ganz herzlich bei Dir zu bedanken und Dir ein besinnliches Fest in der Fülle (wie Du immer sagst) zu wünschen. Du verschenkst hier Weisheiten die ich nichteinmal in hochpreisigen Seminaren lernen durfte. Kann man bei Dir auch Seminare buchen? Ich würde mich sehr freuen, Dich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen.
    Ein frohes Fest
    Ulla W.

  4. schorsch sagt:

    Schon wieder mal Weihnachten?
    payoli, mir kommt vor, Du sitzt schon ewig unter meinem Baum und hängst eine Goldkogel nach der anderen auf die Äste. Dafür ein herzliches DANKE!!!

  5. eza_bo sagt:

    Frohe, rohe Weihnachten, wünsch ich Dir und mir!
    Uns allen!!! 🙂

  6. susisu sagt:

    Ich habe das total schlechte Gewissen. Du beschreibst ein so schönes Paradies, ich glaube daran und fliege jetzt trotzdem in den Süden. Ich habe es einfach nicht geschafft dieses Topangebot abzulehen. Bin ich jetzt eine von der payoli- Lehre Abgefallene?
    Oder freust Du Dich mit mir, dass ich die nächsten 10 Tage wie ein Affe in der Sone herumturnen und flitzen darf?
    Dir lieber Willi ein schönes Fest und alle Paradise der welt im kommenden Jahr
    Bussi
    Susisu

  7. medikus sagt:

    Das ist aber eine Überraschung!
    Ein neuer PC, ein Zufallsklick und dann Sie!
    Wenn Sie auch meiner Profession und Denkweise sehr ferne stehen, kann ich Sie dennoch irgendwie verstehen und bewundere Ihren Fleiß. Ich werde mich aber wohl nicht mehr umorientieren.
    Ich wünsche Ihnen ein gutes 2014!
    Dr.M. aus T.

  8. pussypilot sagt:

    Willi, Du alter Querulant!
    Ist ja extrem, was du da abziehst. Aber auch geil. Würde man dir so im Alltag gar nicht ansehen.
    Ich werde wohl noch ein bisschen weiterlesen müssen auf deinem blog. Ist echt spannend. Hätt ich dir gar nicht zugetraut!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht dir
    Gerhard

  9. ritaz sagt:

    Lieber Herr Lackner
    Ich habe nach Ihren Büchern gegoogelt und in Buchhandlungen gefragt, sie aber nicht finden können.
    Wie komme ich dazu?
    Rita Zoubek.

    • payoli sagt:

      Liebe Rita,
      die im blog angeführten Bücher gab es nur im Eigenverlag und ich habe nur mehr geringe Restbestände. Ich rufe Sie im neuen Jahr an und wir sehen wie wir zusammenkommen …
      Einen guten Jahreswechsel wünsche ich Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: