Unglaublich, aber wahr

Das ist der 1000. ‚paradise your life‘- Beitrag!

Ich danke allen Lesern für Eure Treue und Euer Interesse und wünsche Euch ein wunderwunderbares, hoffentlich

paradiesisches

 
2014

 

 

 

2 Antworten zu Unglaublich, aber wahr

  1. Micha sagt:

    wird mal Zeit: es ist 2014 und ich bin seit hohoho 3 Wochen „clean“ und habe in der Zeit dein Blog und deine Webseite einfach nur genossen, so sehr das ich nun angefangen habe, sie einfach mal von Anfang an zu lesen, inkl. der Kommentare😀. Mal schaun, vielleicht geb ich ja auch ab und zu meinen Senf dazu. Auf jeden Fall macht mir die Umstellung von Rauchen und normalfood auf nichtraucher und rohköstlicher gerade ungemein viel Freude. Ich kann bisher nur sagen: einfach köstlich, sowohl mein Körper als auch mein Geist als auch mein Geschmack, mein Magen, mein Darm, mein Herz, alle blühen von Tag zu Tag auf und sind gemeinsman gnädig aber bestimmt mir zu zeigen was passiert wenn mir kleinere Rückfälle in alte Verhaltensweisen passieren. Im grossen und ganzen wollen aber Geist, körper und Seele alle gemeinsam jeden Tag einen weitern Schritt machen und lassen sich jeden Tag neues einfallen, was spielerisch ins Leben integriert werden möchte.

    Besten Gruss und Dank für’s Teilen!

    Micha

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: