Venus- Liebe

Venus- PentagramFür uns steht der Planet Venus für die Qualität der Liebe.
Wußtest Du, dass die Venus mit ihrer Umlaufbahn von der Erde aus gesehen ein Pentagram beschreibt?
Ich habe hier schon oftmals geschrieben, dass die Liebe die größte, um nicht zu sagen einzige Urkraft im Universum und in der Natur ist.

 
BüteApfelDa ist es doch interessant, dass gerade der Planet der Liebe die Fünfteilung in den Himmel schreibt, die in der Natur überproportional häufig vorkommt.
Sehr viele Blüten und Kerngehäuse haben ebenfalls diese Fünfteilung.
Zufall?
Einbildung?
Großer Plan? …

Doch auch ganz ohne Fünfteilung gibt es ausreichend viele Beispiele in der Natur, die zeigen, dass sie der sicherste Garant für Erfolg und Verlässlichkeit ist.
Oder wie kann man es doch gleich noch kürzer sagen?

paradise your life, vielleicht? 😉

 

 

 

Advertisements

2 Responses to Venus- Liebe

  1. Doris Serra sagt:

    Wasser sollte aber „hexagonal“ sein….

    ________________________________

  2. susisu sagt:

    Ja! Ja! Ja!
    Die Liebe ist „DIE“ Kraft und Energie! Nur sie erschafft alles. Nur sie will ich in mich reinlassen! Nur sie lässt uns leben!

    @ Doris: Wenn sich die Liebe des hexagonalen Wassers bedient, ist das auch in ordnung, denke ich mir.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: