Keith Haring

Wunderbar!
Und vielen Dank!
Mich erreichte diese email:

Keith Haring- HerzLieber payoli!
Eben sah ich im Fernsehen eine Dokumentation über Keith Haring.
Nicht nur, dass dieser Mensch selten genial war und sich bzw. seine Kunst nahezu verschenkte, erinnert er mich auch noch frappant an Dich.
Er wurde Zeit seines Lebenes von Freunden davor gewarnt sich so sehr zu verschenken, zuviel kostenlos zu geben, nicht auf den Preis zu achten, aufgefordert sich rar zu machen …
Dennoch zeichnete er unermüdlich auf Servietten, Schultaschen, Gipse, Kacheln, t- shirts, in Tagebücher, und, und, und … die im gereicht wurden.
Heute ist er ein Gigant!
So, wie ich Dich erlebt habe, lieber payoli, machst Du es ebenso und genau richtig. Kümmere Dich bitte auch weiterhin nicht um Einkünfte, Rechte, um Geld, um publicity.
Schaffe und kläre auch weiterhin die Menschen auf.
Ich weiß, dass Du ein noch sehr unverstandenes Leben führen musst. Doch glaube mir, Du bist einer der wichtigesten Zukunftsbereiter. Auch wenn das jetzt vielleicht erst nur wenige sehen können.
Ich danke Dir, wie ich Keith Haring für diese unglaublich schönen Bilder danke.

Wie endest Du so gerne!? …
In diesem Sinne, lieber payoli

wir paradisen our life ! 😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: