Hurra! Wir haben eine neue Krankheit!

Naja, nicht alle, aber immer mehr! 😉
Wer vom ’normalen Herdenleben‘ abweicht und sich kritisch, selbstbewusst, eigenverantwortlich, non- konform verhält ‚leidet‘ laut Amerikanischer Psychiater unter ODD.
ODD ist eine weitere ‚erfundene‘ Krankheit und meint ‚oppositionelles Trotzverhalten‘ (engl.: Oppositional Defiant Disorder) und wird als Geisteskrankheit eingestuft.

Wo das steht?
warnhinweisIn der ‚Diagnose- Bibel‘ aller Psycho- Ärzte, der neuesten Ausgabe des ‚Diagnostisches und Statistisches Handbuch Psychischer Störungen‘ (engl.: Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders)!

Also Vorsicht! Das Lesen dieses blogs könnte oppositionelles Trotzverhalten auslösen! 😉
Aber noch gefährlicher scheinen die oben erwähnten Diagnostiker zu sein. Deshalb schlage ich einen weiteren Warnhinweis – siehe Bildchen nebenan – vor 😉

 

 

 

Eine Antwort zu Hurra! Wir haben eine neue Krankheit!

  1. schorsch sagt:

    Man hat es ja auch jetzt wieder mit dieser Gesundheitsteam- diskussion in Österreich gesehen, dass diesen Weißkitteln nur eines wichtig ist: Ihre Reputation und ihr Einkommen!
    Und wie Dein Beispiel und deren Verhalten in allen Diktaturen und in der Nazizeit zeigt, sie sind eben ganz schnell und gern auf der Sieger und Unterdrückerseite! Mich kotzens nur mehr an diese Typen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: