Herrlich, so ein Picknick …

Fußballplatz- Picknick… auf einem Fußballfeld!
Was gibt es Wohltuenderes fürs Auge als so ein schöner englischer Rasen!?
Deshalb mähen wir ja auch alle unsere Gärten regelmäßig und merzen alles ‚Unkraut‘ aus!
Und wenn der Rasen dann so richtig schön englisch ist, fahren wir irgendwohin auf Urlaub, – wo die Kinder noch Blumenwiesen sehen …
Und die Multivitamin-, Chlorophyll- und Mineralstofftabletten kaufen wir teuer in der Apotheke. Während die wertvollen und leckeren Vitalstoffe aus unserem Rasenschnitt eben teuer Biomüll- entsorgt werden …

paradise your Schilda !      😉

 

 

 

2 Responses to Herrlich, so ein Picknick …

  1. Moka sagt:

    Sarkastisch, aber gut und treffend wie immer! Liebe Grüsse!

  2. franzmann sagt:

    Deinen Text muss ich leider toppen, lieber payoli.
    Ich ging mit meinem Hund spazieren und seh in Halbschuh- hohem Gras herrichste Äpfel liegen. Einige bereits verfault. Ich denke mir, hier klaubt ohnehin niemand, da nehm ich mir beim Zurückgehen ein paar mit.
    Unsere Runde fiel größer aus als geplant. Diese Wiese war ratzfatz abgemäht und alle Äpfel weg!
    Als ich noch völlig fassungslos starre, fährt ein Mann mit seinem Rasenmähtraktor vorbei.
    Waren Sie das, frage ich ihn, auf die Wiese deutend. Ja klar, sagt er. Wer will schon einen Dschungel!?
    Ja und wo sind die Äpfel? frage ich.
    Na, wo werden sie schon sein! Im Grasfangsack natürlich!
    Aber die hätte man doch essen können!
    Die paar Cent die die Äpfel kosten, die ich esse, sind sicher kein Problem, antwortete dieser Schwachkopf!
    Der entsorgt die eigenen Gatisäpfel, weil die benötigten nur wenige Cent kosten!!
    Bitte gehts noch blöder?

Kommentar verfassen

