Übrigens …

Egal ob Tier oder Mensch:
Fleisch- und Kochkost- Esser haben gegenüber Rohköstlern die größeren Lebern und die kleineren Hirne! 😉

Dr. Edward Howell– Fand schon der Enzym- Forscher Dr. Edward Howell vor ‚erst‘ 50 Jahren heraus!

 
Muss ich noch dazusagen, dass die Leber unser wichtigstes Entgiftungs- Organ, und wozu das Hirn erforderlich, ist!? 😉

 

 

 

Advertisements

4 Antworten zu Übrigens …

  1. Doris Serra sagt:

    Ah, sind das Kochköstler, die darauf hinweisen, dass das Verstandesdenken nicht wichtig wäre und uns nicht weiterbringen würde??..

    • Othmar sagt:

      Nein, es geht glaube ich darum, dass die vergrößerte Leber eine bessere Entgiftungsleistung hat – wahrscheinlich notwendigerweise.
      Ein kleineres Hirn hat ja nicht unbedingt mit geringerer Intelligenz zu tun – siehe Rabe.
      Aber du hast recht: Verstandesdenken ist großteils ein Abwehrmechanismus gegen natürliches Handeln.

  2. Doris Serra sagt:

    Sind deshalb viele Kochköstler nicht in der Lage zu begreifen, dass und wie die Umwelt geschützt werden müsste, weil sie eine mindere Hirnleistung haben???

    • Othmar sagt:

      Die Umwelt – du meinst vielleicht die Natur? – muss nicht geschützt werden! Sie schützt sich ja selber vor dem einfältigen Menschen, indem dieser sich seiner eigenen Lebensgrundlage beraubt. Welche Art von Kulturleistung hat uns in die heutige Zeit gebracht, deren Kennzeichen die drohende Selbstvernichtung ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: