Willkommen Diabetiker …

… sollte die letzte Sendung von ‚Willkommen Österreich‘ auf ORF1 wohl besser heißen!
mälzerNicht nur, dass der Moderatoren- Hälfte Dirk Stermann zum Diabetes seiner Tochter nichts Dümmeres einfällt, als breitflächig für Zucker Werbung zu machen, war auch wieder mal der unsägliche Schnellsprechkoch Tim Mälzer eingeladen. Dieser bewies den Rückstand seiner Denk- gegenüber der Sprech- Schnelligkeit, indem er auf die Frage, was er von gesunder Ernährung halte mit mehrmaligem ‚Fickt Euch‘ antwortete.
Keine Rede von den ständig steigenden Diabetes- und Krebsraten! Nein, Herr Mälzer sieht glasklar, dass Italien mit seinen vielen Kohlehydraten doch noch immer lebt …!
Ok, Dummheit ist noch immer nicht verboten.
Doch als Öffentlich Rechtlicher ORF derartig verantwortungslosen Unsinn zu senden ist echt ein starkes Stück!

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: