G G G G G G

Nein die 6 G stehen nicht für hemmungsloses Gegrinse, sondern für etwas fast ebenso Schönes:

Wir alle sind
Grüne (dazu später)
Götter (das haben bloß manche vergessen), die in der
Gewissheit leben, dass immer alles gut ist, wie es ist. Die liebevoll
Gemeinschaftlich leben und Dauer-
Glücklich und
Gesund sind.

Nachsatz zum ‚Grün‚: Wenn wir uns in der belebten – Lebendiges stammt vom ‚großen‘, vom ‚Chef- Gott‘! – Natur umsehen, fällt das Überwiegen von Grün auf. Da es Gott doch sicher nur gut mit uns, seinen Gott- Kindern, meint, kann also Grün nur das Beste für uns sein.
Und tatsächlich! Probier Dich mal rohköstlich durch die Obst-, Gemüse, Kräuter-, Samen-, Nüsse- Palette!
Grün ist wunderbar! Grün nährt uns! Grün vitalisiert uns! Grün harmonisiert uns!
Grün bringt göttliche Informationen, sozusagen göttliches Licht in unsere Zellen.
Grün ist so wunderbar, dass wir problemlos diese oben angeführte Kette ausschließlich mit Grün beginnen können und uns um den Rest nicht zu kümmern brauchen.
Tu Dir was Gutes! Schenk Dir die Lebens- Prämisse ‚Kein Tag ohne Grün !‘!
– Je wilder desto besser!

Dennoch noch ein paar Worte zu den weiteren 5 G’s:
Wir sind schöpferische, gestaltende und somit göttliche Wesen. Sogar in der Bibel steht, dass wir nach Gottes Ebenbild geschaffen wurden.
Das sollte tagtäglich – … ach, was sag ich!? sekündlich – unsere Grundeinstellung sein!

Damit braucht man keine Angst, keine Zweifel zu haben. Götter (die wir sind) blicken immer zuversichtlich, mit unerschütterlicher Gewissheit vorwärts! Allein schon solch eine Einstellung und Festigkeit macht uns zu Göttern!

So wie wir Götter sind, sind auch alle unsere Mitwesen ‚Gottes Kinder‘ und damit unsere Geschwister und ebenfalls Götter. Warum sollten wir uns NICHT mit ihnen zusammentun, uns wohl in ihrer göttlichen Gegenwart und Gemeinschaft fühlen!?

Dass wir mit diesem übervollen G– Rucksack ja fast nicht anders können als dauer- glücklich und gesund zu sein, versteht sich von selbst! 🙂

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: