Herzlichen Glückwunsch!

BilderbergIch gratuliere allen Steuerzahlern zu ihrer Glanzleistung die sündteure Totalabschottung der G7- und Bilderberg- Clowns vor Euch selber zu finanzieren!
Dieser asoziale ‚Spaß‘ alle Kanaldeckel in weitem Umkreis zuzuschweißen, alle Wanderer zu kontrollieren, alle umliegenden Berggipfel zu observieren und tausende Beamte zu beschäftigen kostet die Deutschen 360, die Österreicher ’nur‘ 6 Millionen.
Dafür erfahren die Bezahler aber auch nix davon was hinter verschlossenen und bestgesicherten Türen besprochen wird!
Die Wahrscheinlichkeit, dass es aber gegen die Bürger und für die Bewachten ist, ist eher hoch.
Auch können sich die Steuerzahler freuen von ihrem ehrlich bis sauer Verdientem die Sicherheit von Bankern, Politikern, Adeligen, Militärs und Industriellen, also nicht eben der Ärmsten finanziert zu haben.
Schon schön, so eine freie und aufgeklärte Informationsgesellschaft und Zivilisation, gell!     😉

Aber die Natur, Tier- und Pflanzenwelt, sozusagen das Paradies, für das dieser blog steht, ist ja sooo primitiv, brutal, ungerecht und unzivilisiert …     😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: