Unmöglich!

„Nein, das ist heute unmöglich, noch ohne Spritzen zu arbeiten“ beharrte ein Landwirt, den ich gefragt hatte wie oft und welche Felder am häufigsten mit Pestiziden, Insektiziden und Fungiziden gespritzt würden.
Giftbauer
„Nein, beim besten Willen! Unmöglich!“

„Ja aber soviel?“ wollte ich noch wissen.

„Weniger geht nicht! Ohne Spritzen geht gar nichts mehr“ beharrte er.

„Weißt‘ wie Du mir vorkommst?“ musste ich ihm entgegnen. „Wie einer der auf der Autobahn fährt und sagt: ‚Ich hab mich umgesehen. Unmöglich da irgendwo einen Garten anzulegen!
Du und Deine Giftspritz- Kollegen, Ihr seid auf einer 8-spurigen Autobahn und bedauert das mangelnde Grün!
Fahr einfach einmal ab!“     😉

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: