Dumm – dümmer …

Vielleicht wäre ‚SPAR- Kunden‘ die nächste Steigerungsstufe.
Denn dieser Konzern preist zur Zeit seinen Schinken als

‚gluten- und laktosefrei‘ an!!!

Ja! Das ist kein Lese- oder Schreibfehler! Wirklich!
Man kann sich also vorstellen, was diese Leute von der Intelligenz ihrer Kunden halten …    😉
Dass sie diesen Schinken auch noch

‚Wiesenkräuter- Schinken‘

nennen, ist vermutlich für die Kunden der 4. Steigerungsstufe gedacht …    😉

Übrigens, SPAR ist der Konzern, der mir schon vor 20 Jahren meine Natur Pur– Seite untersagen wollte. Obwohl ich diesen Namen vor Ihnen verwendete, aber nicht schützen ließ! … Ja, das geht tatsächlich! Man kann sich ganz normale Worte, die tausende Menschen schon seit Jahrhunderten verwendet haben, schützen lassen!     😉

Hier dieses Schinken- Wunder nochmal im Origial:
SPAR
PS: Vielleicht ermöglicht ja erst das Weglassen der ‚Geschmacksverstärker‘ diese 35%ige Preisreduktion!     😉

 

 

 

Eine Antwort zu Dumm – dümmer …

  1. schorsch sagt:

    Wahrscheinlich gibt es zur Qualität nicht mehr zu sagen, als dass dieses wertvolle Produkt weder Getreide noch Milch enthält 🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: