P*mpers sind Keuschheitsgürtel!

Ich besuchte einmal eine Ausstellung mit div. ‚Kultur- Werkzeugen‘ und war entsetzt was unsere kranken Gehirne sich an Grausamkeiten schon so alles ausgedacht haben. Da gab es von Folterwerkzeugen, über Bartbinden und ‚Schultern-zurück- Gürtel‘ zu Kinderzüchtigungsvorrichtungen bis zu den Schmerzmiedern und Keuschheitsgürteln eine unvorstellbare Menge an echt kranken Ideen.
Besonders perfide aber sind die ‚Folterwerkzeuge‘ die im Mäntelchen der Hilfe, der Lebensvereinfacher daherkommen.

windelfreiDazu gehören z.B. auch unsere Baby- Windeln.
Einfach für die Mamas, eine Katastrophe für die Umwelt, eine lebenslange Behinderung für das Kind.
Jaja, ich weiß, das kann auf Anhieb kaum jemand so sehen.
Dennoch hat das sinnliche Ausblenden der ‚Intimregion‘ über – die entscheidensten! – Monate bis Jahre hinweg entscheidende Auswirkungen auf das spätere Leben.
Oder warum glaubst Du, laufen soviele Verklemmte umher?    😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: