Kinder, wie die Zeit vergeht!

6 Jahrewordpress hat mich eben daran erinnert, dass es diesen blog schon 6 Jahre gibt.
Da bin ich fast versucht mir zu gratulieren 😉
1330 Beiträge in 6 Jahren! Gar nicht so unfleißig, denk ich mir.
Aber noch mehr bewundere ich Euch, liebe Leser. Da gibts ja Leute, die fast von Anfang an dabei sind, die mich immer wieder unterstützen, bestätigen, kritisieren, anregen, mich weiterempfehlen …
Danke, danke, danke!

Was mich besonders freut und ich glaub auch für die Leser günstig bis ergiebig sein dürfte: Ich seh aus der Statistik, dass die ‚tagesaktuellen‘ Leser zwar mehr werden. Aber alle Besucher vermehrt ältere Beiträge aufsuchen und suchen, in der Chronologie blättern, die Suchfunktion nutzen, also generell die ganze ‚paradise your life‘- Bandbreite, das gesamte Angebot nutzen.

Obwohl ich mir immer häufiger denke ‚Jetzt ist eh schon bald alles gesagt‘ könn‘ ma schon noch a bisserl weitermachen mit unseren schönen ‚paradise your life‘- Leben und deren Verschriflichung hier im blog. Zumindest bis Mai sind Beiträge schon vorausgeschrieben … 🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

