Rette sich wer kann!

Und könnten, täten wir alle!    😉

Aber tun, tun’s die Wenigsten!
Weil sie sich gar nicht bewusst sind, welchem Schwindel, welchen unglaublichen Einschränkungen sie tagtäglich aufsitzen.

Ja, ich hätte mir das vor 20 Jahren nicht träumen lassen was noch so alles zukommt auf mich, als ich mit einfacher Natur- Ernährung, wie die ‚dummen‘ Affen sie bevorzugen, innerhalb weniger Wochen mehr erreichte als dutzende Ärzte über Jahre hinweg. Der Wahnsinn der menschlichen Dummheit ist, da bin ich ganz bei Einstein, tatsächlich scheinbar grenzenlos.
Seither entdecke ich immer wieder Themen, die in der Natur so einfach und effizient bereits gelöst sind, wir uns aber dennoch kompliziertest und aufwändigst damit herumschlagen. Bzw. anders gesagt: Wir schaffen uns Probleme die es in der Natur überhaupt nicht gibt.

Heute – wenn auch schon sehr, sehr weit weg vom Rohkost- Thema, aber enorm wichtig und alle betreffend:

Unser Staat und das Rechtssystem

Ist Dir noch nie aufgefallen, das jedes Tier, jede Wildpflanze tun und lassen kann was es/ sie will?
Ok, ein paar Naturgesetze halten sie ein. Aber nichteinmal die MÜSSEN sie einhalten. Sie sind nach diesen Naturgesetzen ‚gebaut‘ und haben somit mit deren Einhaltung so wenig Probleme wie mit dem Atmen.
Wir Menschen hingegen sind umzingelt und eingeschlossen von unzähligen Gestzen, von Grenzen, Vorschriften, Verpflichtungen …

Ja klar, auch wir leben damit fast unbemerkt und ihnen angepasst. Aber nur FAST unbemerkt! Unser Körper, unsere Ur- Bedürfnisse spüren sehr wohl, dass wir dauerunterdrückt sind, dass wir Dauerstress haben, dass unser Imunsysstem nur mehr auf Notprogramm läuft, weil diese Einengungen soviele Energie- Ressourcen verbrauchen.

RechtUnd wann und womit beginnt diese ‚juristische‘ Einengung?
Das kann ich Dir ganz genau sagen: Mit Deiner Geburtsurkunde!
Ja! Ein scheinbar harmloses Blatt Papier.
Aber es macht Dich zu einer ‚Juristischen Person‘ mit allen ‚Rechten und Pflichten‘.
Und das ist auch schon der erste schmutzige Trick!
Du bist, wie jedes Wesen, als freies Wesen geboren und hast alle Rechte der Welt!
Du kannst hingehen wohin Du willst. Du kannst tun was Du willst. Du kannst sagen was Du willst. Du kannst lieben wen Du willst …
Frei! Du bist einfach frei. Frei geboren und könntest, wärst Du ein Baum oder Zebra frei leben bis zu Deinem irdischen Ende.
So aber bist Du eine juristische oder auch natürliche Person und hast nun Pflichten. Und die, – sieh Dir mal die Meter an Gesetzesbüchern an! – nicht zu knapp!

Wir stehen sozusagen, egal was wir machen, immer mit einem Fuß im Kriminal, wie die Wiener sagen. Und jedermensch kann mit dieser Fülle an Vorschriften sofort verurteilt werden. Davon können nur all zu viele die gegen den Strom schwimmen ein Lied weinen …

Es werden uns also Rechte und Pflichten vorgegaukelt wenn wir ‚beitreten‘. Dabei hatten wir schon alle Rechte!
Nicht nur, dass wir durch den Beitritt all diese Pflichten umgehängt bekommen, verlieren wir auch noch unsere Rechte!

Ist das nicht verrückt!?
Die dumme Krähe überquert problemlos all die Grenzen, an denen Du angehalten wirst, ein Visum brauchst, nicht einreisen darfst oder in der ‚Endlos- Warteschlange‘ stehst.
Ein Hamster kann sich zusammenhamstern soviel er will. Wir zahlen für jeden erarbeiteten Euro Abgaben von denen Leute leben, die wir nie im Leben sehen werden. – Außer sie halten uns an der Grenze an   😉
Diesen Unterschied zwischen Mensch und Person, den solltest Du Dir bewusst machen! Und in allen Lebenslagen beobachten …
Auch Du, wie immer mehr Menschen, wirst es bald nicht fassen können, wie wir, angeblich so freien Menschen uns tagtäglich versklaven lassen!

Man kann diesen Wahnsinn aber auch von einer ganz anderen Seite aufrollen: Wir wissen aus der Feldforschung, dass viele ursprünglich lebende Ethnien zur Deckung ihrer Bedürfnisse Arbeitsaufwände von nur 1- 3 Stunden täglich haben.
Wo bitte kommen dann in dieser fortschrittlichen, durchrationalisierten und Maschinen- und Computer- unterstützen Vollarbeitszeit- Welt all unsere Leistungen hin?
Oder nochmal anders angesetzt: Alle Menschen dieser Welt arbeiten! Dennoch sind ALLE Staaten verschuldet!

Was das mit Recht zu tun hat?
Recht hat nur einen Daseinszweck: Gewissen Leuten ungehindert zu ermöglichen Geld auf Kosten anderer zu machen!
Du brauchst nicht zu glauben, dass die im Geschichtsunterricht gehörten Lehens- Abgaben, die erpresserischen Raubrittermethoden, das arbeitslose Geprunke von Königen und Kaisern Vergangenheit wären! Sieh Dir bloß an wie wenig an Steuern die vielen Multis und Konzerne zahlen und wieviel Du zahlst! Sieh Dir an wie wenige den Großteil allen Vermögens haben! – Arbeitslos!
Alles gesetzlich legal!
Und wer macht die Gesetze, setzt sie durch, wer beruft die Richter?
Bezahlte Politiker! – Mit DEINEM Geld!

Unsere Gesetze basieren nicht auf der Weisheit Älterer, sondern auf der Lobbyisten- Arbeit der Profiteure!
Unsere Gesetze dienen nicht Deiner Sicherheit, sondern versklaven Dich! Damit das nicht so sichtbar wird, werden sehr wohl Dein Handtaschendieb und Unfallsgegner auch verurteilt. Aber auf der anderen Seite ziehen Dir – völlig gesetzeskonform – zahllose Bankster, Politiker, Beamte und Profiteure ein Vielfaches dieses Schadens aus der Tasche.
Solange wir in dieser Tretmühle bleiben, unseren Obulus abliefern, merken viele nicht wie korrupt und einseitig ausbeuterisch dieses System ist. Erst denen, die sich daraus freistrampeln wollen weht ein sehr scharfer Wind entgegen …

Ja, so sieht sie aus, unsere ‚freie Welt‘, unsere ‚Demokratie‘, unser ‚Rechtsstaat‘!
Da könnte man fast Kopfweh kriegen, ob dieses Wahnsinns.
Tu das aber bitte nicht!     😉
Vergiss lieber Deine (juristische) Person und fokussiere auf diesen wunderbaren göttlichen Menschen, der Du bist und der alles darf!
Oder kürzer:
p a r a d i s e  y o u r  l i f e !

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: