Sie haben mich drangekriegt!

Ich hatte aus meiner schlimmen Krankengeschichte heraus, erst die vegane Rohernährung für mich entdeckt. Und danach so ganz ohne Außenhilfe, Studium oder Lehre, nach und nach aus der Erkenntnis, dass wir uns nicht nur falsch und nicht mehr artgerecht ernähren, sondern so ziemlich alles blöd, umständlich und krankmachend machen, das ganze ‚paradise your life‘- Gebäude errichtet. Sozusagen ‚vorwissenschaftlich‘.

drangekriegtAllein dieses Wissen, diese Erkenntnis wären schon genug für ein Leben oder für ein paar Jahrhunderte gewesen.
Aber ‚Sie‘ haben mich drangekriegt!

Ich dachte ‚Das Ganze muss ich jetzt aber schon auf eine seriöse, auf eine wissenschaftliche Basis stellen‘ und wählte den Lehrgang zum Akademischen Gesundheitstrainer.

Nicht nur, dass ich dort nichts über mein Vorwissen Hinausgehendes gehört hatte, war ich nun Trainer und zog und ziehe Menschen an, die etwas trainieren, etwas verbessern, etwas lernen wollen.
Doch genau das will ich eigentlich nicht. Genau das widerspricht meiner Sicht, dass wir alle Götter sind, das jeder alles kann, dass niemand etwas zu lernen, zu trainieren braucht.

Und deshalb bin ich ab heute nicht mehr Gesundheitstrainer. Ja, nichtnmal Gesundheits- Vorleber. Auch nicht Vorleber.
Nein, ich bin ganz schlicht und einfach ein Leber, maximal ein Paradiesleber. Und jedermensch kann gerne ganz auf Augenhöhe wie man heute sagt, mitleben     🙂

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: