Immer bedenken!

Das Sezieren einer Leiche sagt Dir nichts über das Leben!

Deshalb weiß auch Dein Arzt nichts übers Leben. Geschweige denn übers gute UND gesunde Leben!

 

 

 

2 Antworten zu Immer bedenken!

  1. Flex sagt:

    Schade… ich habe hier auf der Seite wirklich interessante Beiträge gelesen, mit gut recherchierten Inhalten und spannenden Gedanken. Ich habe schon einige studierte Mediziner getroffen, die der Pharmaindustrie kritisch gegenüberstehen, Naturheilkunde und Ernährungstherapie anwenden, sich mit Rohkost beschäftigen… Dieser Blogeintrag ist wirklich nur Gepöbel auf Stammtischniveau…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: