Ziele und Wünsche für 2017

Langsam nähern wir uns dem Jahreswechsel der vermutlich wieder unter diversen Änderungs-, Besserungs-, Vorsatz- Orgien ächzen wird. Eine Bloggerin hat sogar einen Aufruf zu einer Blogparade zu diesem Thema gestartet, dem ich mich gerne anschließe.

img_0272

Bloß, ich weiß nicht, ist es die Alters- Abgeklärtheit, ist es meine Selbstzufriedenheit, ist es die Perfektion meines, auch hier seit Jahren gebloggten, paradiesischen Lebensstils oder ist es, weil mein Leben schon so vollgestopft ist mit alten Vorsätzen, die irgendwann zur unbemerkten Gewohnheit wurden … Aber mir fällt kein Vorsatz mehr ein!    🙂
Ich bin ein selten lieber Mensch, liebe meine Mitwesen, die Welt ist herrlich und ich bin rundum zufrieden mit meinem Leben, und ehrlich gesagt auch froh, dass ich keine Vorsätze mehr haben ‚muss‘    😉
Ihr müsst jetzt aber nicht als 2017- Ziel wählen, so zu werden wie ich    😉
Es gibt auch ganz entzückende andere Lebensvarianten!    🙂

 

 

 

One Response to Ziele und Wünsche für 2017

  1. […] Folgende Blogs haben teilgenommen: 1. Anja von Lichtmelodie 2. Nicole von Himmelsblumen 3. Yvonne von Limalisoy 4. Mizzy von Celestella 5. Foxxy von Karla the Fox 6. Elke von Einfach nur Elke 7. Tanja von Nordlichtmom 8. Andrea von Alles unter einen Hut 9. Sabine von Daheim und mehr 10. Katharina von Minimingas 11. Caro von Frauenpower trotz MS 12. Kira von Schnuppismama 13. Freya von Die Plaudertasche 14. Nina von Perlenmama 15. Trienchen von colours & darkness 16. Sabrina von Zwergenkinderstübchen 17. Jenny von Mrs. Ella 18. Herr Lackner von paradise your life […]

Kommentar verfassen

